Zur JKU Startseite
Institut für Controlling und Consulting
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

aktuelle Informationen

Institutsweihnachtsfeier 2022

Institutsweihnachtsfeier

Am Mittwoch, den 30. November fand unsere traditionelle Institutsweihnachtsfeier statt - nun endlich wieder zu einer dem Anlass entsprechenden Jahreszeit. Es handelte sich dabei nämlich bereits um die zweite Weihnachtsfeier dieses Jahres, nachdem pandemiebedingt diejenige für 2021 erst im vergangenen Mai nachgeholt werden konnte.

Beim Lokal wurde dieses Mal mit dem Restaurant Rauner in der Linzer Kraußstraße (Nähe Bulgariplatz) Neues gewagt. Dafür wurden jedoch die zahlreichen Teilnehmer mit einem ausgezeichneten Vier-Gänge-Menü belohnt, wobei sowohl auf vegetarischer als auch auf fleischhaltiger Seite keine Wünsche offen blieben. 

Als besonderen Höhepunkt des Abends durften wir noch einmal Sabine Laimer gebührend verabschieden, welche mit Ende September das Institut verlassen hatte. Gleiches galt für EQUA-Stipendiatin Julia Riepl, MSc, die nach ihrem erfolgreichen Masterabschluss ihre berufliche Zukunft an der FH Salzburg fortsetzen wird.