Zur JKU Startseite
Institut für Controlling und Consulting
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Detail

Gastvortrag „Einführung Thema CSR, Grundmodell CSR und praktische Beispiele“
 

von Frau Dr. Silvia Payer-Langthaler, CSR-Expertin & Consultant bei Payer & Partner, im Rahmen der Ringvorlesung für Studierende der Lehrveranstaltung IK Ethik

Im Rahmen der Ringvorlesung für Studierende der Lehrveranstaltung IK Ethik referierte Frau Dr. Silvia Payer-Langthaler, CSR-Expertin & Consultant bei Payer & Partner, zum Thema „Einführung Thema CSR, Grundmodell CSR und praktische Beispiele“. Es wurden die politischen und wirtschafltichen Rahmenbedingungen der Nachhaltigkeit dargestellt und Einblicke in aktuelle Entwicklungen gegeben. Weiterführend wurden Schlussfolgerungen für Unternehmen gezogen und ein professionelles CSR-Management präsentiert. Der Gastvortrag wurde mit einer Diskussionsrunde abgeschlossen.

 

Link zu Payer & Partner: https://esg-payer.at/, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster