schließen

CONNECT Karrieremesse Sozialwirtschaft

Das Institut für Gesellschafts- und Sozialpolitik war mit einem Messestand vertreten.

JKU-Messestand Connect-Messe 2019

Am Dienstag, den 19. November 2019, konnten sich die Besucherinnen und Besucher der CONNECT-Karrieremesse Sozialwirtschaft einen Überblick über Arbeitsfelder, Arbeitgeber*innen und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in ganz Oberösterreich verschaffen.

Von den Mitarbeiter*innen des Institutes für Gesellschafts- und Sozialpolitik und Studierendenvertreter*innen des Studiengangs Sozialwirtschaft wurde einen ganzen Tag lang über die Inhalte und späteren Berufsfelder des Bachelor-  und Masterstudiums Sozialwirtschaft sowie des Joint Master Studiums Comparative Social Policy informiert. Daneben waren von Seiten der JKU noch Mitarbeiter*innen und Vertreter*innen der Studiengänge Soziologie sowie Politische Bildung vertreten.

Homepage der Messe: www.connect-sozialwirtschaft.at

wann:

19.11.2019,
11:00 - 18:00

wo:

Garnisonstraße 21, 4020 Linz