Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Marketing Summer Cocktail

Preisträger

Am Dienstag, 28.06.2022 wurde der Semesterabschluss gebührend am Marketing Summer Cocktail 2022 gefeiert. Mit dem Motto "Caribean Vibes" wurde der Sommer eingeläutet. Das Fest wurde gemeinsam mit dem Marketing Club Linz und der Wirtschaftskammer Oberösterreich veranstaltet. Unterstützt wurden wir dabei von der Raiffeisenlandesbank OÖ, sowie Linzer Bier (Brau Union Österreich).

Zu Gast waren unter anderem Vizerektorin für Finanzen (JKU) Frau Mag. Christiane Tusek und Vizerektor für Lehre (JKU) Univ.-Prof. Mag. Dr. Stefan Koch, unsere langjährigen Projektpartner:innen, die Mitglieder:innen des Marketing Clubs Linz, Vertreter und Mitglieder:innen der Wirtschaftskammer Oberösterreich, Kolleginnen der Business School (JKU) und das Institut für Handel, Absatz und Marketing.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die besten zum Marketing Staatspreis eingereichten Projekte aus Oberösterreich prämiert. Wir gratulieren Energie AG Oberösterreich und der Agentur upart Werbung & Kommunikation GmbH, lebenshilfe Oberösterreich und der Agentur Die Marken Architekten Markenentwicklung GmbH., sowie Strasser Steine GmbH mit der Agentur Lunik2 Marketing Services GmbH zu den hervorragenden Projekten.

Am Veranstaltungsabend wurden außerdem Spenden für das SOS Kinderdorf gesammelt.

Wir bedanken uns für den tollen Abend und wünschen einen schönen Start in den Sommer.