Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Data Driven Marketing in der Welt des vielleicht ältesten „sozialen Mediums“

mit Herrn Mag. Michael Wallner von der Brau Union Österreich AG

In der Auftaktveranstaltung des Praxisdialogs am Institut für Handel, Absatz und Marketing besuchte Mag. Michael Wallner, Geschäftsführer Marketing der Brau Union Österreich, den JKU Campus. In seinem Onlinevortrag für Mitglieder des Marketingclubs, Exportclubs sowie JKU Studierenden des Schwerpunktes Marketing berichtete Mag. Wallner über Data Driven Marketing und gab anhand von Beispielen interessante Einblicke in die Marketingpraxis der Brau Union. Die Veranstalter Univ. Prof. Dr. Christoph Teller und Dr. Ernst Gittenberger sowie Host Assoz. Univ. Prof. Dr. Katharina Hofer freuten sich über einen spannenden Abend mit zahlreichen Zuhörern. Weitere Veranstaltungen aus der Reihe Praxisdialog folgen in Kürze.