Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Ehre, wem Ehre gebührt

Eiselsberg



Bei der diesjährigen "Vote-Your-Prof" Umfrage wurde Markus-Maximillian Eiselsberg (Lektor bei uns am JKU - Institut für Handel, Absatz und Marketing (IHaM), öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster) zum beliebtesten Professor der sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät gewählt.

Bei der Umfrage haben die Studierenden die Möglichkeit die Professor*innen zu evaluieren, die sich ganz besonders durch ausgezeichnete Lehre und besonderes Engagement von den anderen abheben. Jeder Studierende der Johannes Kepler Universität hat die Möglichkeit, ihre/seine drei Lieblingsprofessor*innen aus der jeweiligen Fakultät zu wählen.

Lieber Markus,
wir gratulieren Dir recht herzlich zur Auszeichnung und freuen uns, dich zu unserem Institutsteam zählen zu dürfen.

 

 

Hier geht es zum LinkedIn Post, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster