Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Hohes Medieninteresse
 

an IHaM-Analysen zum Konsumentenverhalten in der außergewöhnlichen (Vor-)Weihnachtszeit 2020

Die Analysen des Instituts für Handel, Absatz und Marketing (IHaM) sind in den letzten Wochen von vielen Medien aufgegriffen worden. Prof. Dr. Christoph Teller und Dr. Ernst Gittenberger haben zahlreiche Interviews (ORF heute, Ö1 Morgenjournal, Kronen Zeitung, DerStandard, Kleine Zeitung, Oberösterreichische Nachrichten, die wirtschaft/Wirtschaftskammer Vorarlberg, etc.) gegeben. „Wir freuen uns, dass unsere Analysen auf so hohe Medieninteresse stoßen und bedanken uns bei allen Pressevertreter*innen für die gute Zusammenarbeit.“

Eine Nachlese ausgewählter Online-Presseartikel steht zum Download bereit.