Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Marketing meets Science

Der Marketing Club Linz zu Gast am Institut für Handel, Absatz und Marketing

Zum sechsten Mal lud am 21. November 2017 der Marketing Club Linz gemeinsam mit dem Institut für Handel, Absatz und Marketing zu einem Abend, der wissenschaftliches Know how mit der Marketingpraxis verknüpft.
Unter dem Motto „Marketing meets Science“ zeigte Prof.  Dr. Thomas Foscht, Vorstand des Instituts für Marketing und Dekan der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Karl-Franzens-Universität Graz, in seinem Referat auf, welche Rolle Kundenzufriedenheit für den Unternehmenserfolg spielen kann.
Tragen neuere Konzepte wie Customer Experience, Customer Engagement oder die Customer Journey zum Unternehmenserfolg bei? Welche Konzepte und Handlungsempfehlungen bietet die Forschung für das Management von Kundenbeziehungen?
Nach dem Referat bat Institutsvorstand o.Univ.-Prof. Dr. Gerhard Wührer die Gäste zum Buffet.