Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Verhaltensbeeinflussende Kommunikation im Kontext der Corona-Impfungen

mit Dietmar Mascher (OÖ Nachrichten), Paul Lanzerstorfer (Pulpmedia),
Günther Matern (Matern Creativbüro) und Michael Brandtner (Positioning-Consultant)

Teilnehmer

Am 02.03.2022 veranstaltete das Institut für Handel, Absatz und Marketing zusammen mit dem Marketing Club Linz (MCL) wieder einen spannenden und interessanten Praxisdialog / MCL Abend . Diesesmal erstamlig zu Gast im "Zirkus des Wissens" der Johannes Kepler Universität Linz .

Gemeinsam mit dem Veranstaltungspartner der WKO Oberösterreich (Sparte Information und Consulting unter der Führung von Christoph Schuhmacher und Thomas Oberngruber) wurde das Thema „verhaltensbeeinflussende Kommunikation im Kontext der Corona-Impfungen“ von einer Gruppe von Experten aus Kommunikation (Paul Lanzendorfer, Günther Matern, Michael Brandtner) Medien (Dietmar Mascher) und Marktforschung (Peter Bruckmüller) kritisch diskutiert und reflektiert .