Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

 "Sales & Marketing - Back to the Future"

mit Mag. Wolfgang Mitterdorfer, Mitglied des Vorstands der voestalpine Steel Division

Der Praxisdialog des Instituts für Handel, Absatz und Marketing am 10. März stand ganz im Zeichen der Digitalisierung. Im digitalen Format referierte Mag. Wolfgang Mitterdorfer, Mitglied des Vorstands der voestalpine Steel Division, zum Thema „Sales & Marketing voestalpine – Zurück in die Zukunft“. Er gab einen interessanten Einblick in die B2B-Vertriebsprozesse der Zukunft, speziell die digitale Customer Journey, und zeigte Anforderungen in Sales & Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Wandels auf.

In der anschließenden Diskussion stellte sich Mag. Mitterdorfer den zahlreichen Fragen des Publikums und es fand eine spannende Diskussion zu Themen wie autonomes Fahren, der Zukunft von Stahl, Nachhaltigkeit und den künftigen Entwicklungen im Marketing statt.

Der nächste Praxisdialog findet am 19. Mai mit Mag. Kurt Rammerstorfer, Landesdirektor des ORF Oberösterreich, statt. Möchten Sie teilnehmen? Dann melden Sie sich unter marketing(at)jku.at an.