Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing.
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

SPAR Marktplatz als „Kontaktplatz“– Touchpoints zum Angreifen!

Unter diesem Titel fand der 3. Praxisdialog im Sommersemester 2022 an der Johannes Kepler Universität Linz statt.

Spar

Herr Prof. Dr. Christoph Teller vom Institut für Handel, Absatz und Marketing durfte Herrn Jakob Leitner (Geschäftsführer SPAR Oberösterreich) recht herzlich begrüßen.

Herr Jakob Leitner gab tiefe Einblicke in das Management und Marketing der SPAR Oberösterreich und zeigte somit, wie die Herausforderungen der #Covid19 Pandemie in Wettbewerbsvorteile umgewandelt werden konnten.

Neben zahlreichen externen Zuhörer:innen, nahmen auch Studierende der Johannes Kepler Universität Linz und Herr Vizerektor Stefan Koch an der Veranstaltung teil. Vielen Dank für das zahlreiche Kommen und die tollen Diskussionsbeiträge.

Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer:innen wurde bestens gesorgt. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Jakob Leitner und der SPAR Oberösterreich für das leckere Catering.

Fotostrecke zum Praxisdialog mit Spar