Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Das Institut für Handel, Absatz und Marketing am gelben Audiocampus von Life Radio

Life_Radio

Beim Marketing Clubabend wurden mehr als 60 Mitglieder durch die neuen Studios von Life Radio in der Linzerie geführt.

Geschäftsführer Christian Stögmüller und Marketingleiterin Birgit Schön gaben spannende Einblicke in die Welt des Radios und die Operations von Life Radio.

Die Mitglieder des Marketing Club Linz konnten sich klar vom Werbewunder #Radio überzeugen, das neben anderen Medien wie Print, Fernsehen und Online seine starke Position behauptet hat.

Keine Spur von „Video killed the radio star“!