Zur JKU Startseite
Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

50 Jahre TNF - Mechatronik

Das Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme beim Festakt "50 Jahre TNF - Mechatronik"

Die Vertreter des Instituts für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme

Im Rahmen des Festaktes "50 Jahre TNF - Mechatronik" wurde Besuchern die Möglichkeit geboten, Einblicke in die Vielfältigkeit des Fachbereichs Mechatronik geboten.

Natürlich war auch das Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme mit drei Stationen vertreten. Einen ganzen Abend lang standen unsere Vertreter dem interessierten Publikum zur Verfügung und präsentierten ihre Forschungsgebiete.