Zur JKU Startseite
Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Auszeichnungen für unsere Mitarbeiter

DI Sebastian Poltschak, DI muhammad Furqan und Di Faisal Ahmed wurden im Rahmen der European Microwave Week 2017 ausgezeichnet.

Pokal, Icon

Mitglieder des Instituts für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme wurden im Rahmen der European Microwave Week 2017 in Nürnberg ausgezeichnet.

DI Sebastian Poltschak erhielt den "EuMC Young Engineer Prize 2017" für seine Publikation “High Precision Realtime RF-Measurement System for Imaging of Stroke".

DI Muhammad Furqan und DI Faisal Ahmed wurde mit dem  "Best Paper Award 2016"  für ihre Veröffentlichung "A SiGe-based fully-integrated 122-GHz FMCW radar sensor in an eWLB package" ausgezeichnet.

Das Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme gratuliert seinen Preisträgern.