Zur JKU Startseite
Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Gratulation an Damir Hamidović!

Damir Hamidović besteht erfolgreich sein Rigorosum.

Damir Hamidović nach bestandener Prüfung mit der Prüfungskommision

In einer nach langer Zeit wieder einmal in Präsenz stattfindenden Veranstaltung verteidigte das frühere Institutsmitglied Damir Hamidović erfolgreich seine Doktorarbeit.
Das zahlreich erschienene Publikum verfolgte interessiert die Präsentation der Ergebnisse seiner Arbeit der letzten Jahre präsentierte und die anschließende Diskussion mit der Prüfungskommission.

Das Thema seiner Dissertation lautete „Digitally Enhanced RF Transmitter Architectures“.

Die Prüfungskommission bestand aus:

Univ.-Prof. Dr. Harald Pretl, Institut für Integrierte Schaltungen (Vorsitz)

Prof. Dr.-Ing. Friedel Gerfers, TU Berlin (Externer Prüfer)

Univ.-Prof. DI Dr. Andreas Springer, Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme

Univ.-Prof. Dr. Mario Huemer, Institut für Signalverarbeitung

Das Team des Instituts für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme dankt Dr. Damir Hamidović für seine vergangene Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.