Zur JKU Startseite
Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Habilitationskolloquium Werner Haselmayr

Im Rahmen seines Habilitationsverfahrens hielt das Institutsmitglied Werner Haselmayr sein Habilitationskolloquium ab.

Das Habilitationskolloquium stand ganz im Zeichen der Coronakrise und wurde aus diesem Grund hybrid abgehalten.

Werner Haselmayr präsentierte vor dem vor Ort und virtuell teilnehmenden Publikum die Früchte seiner Arbeit der lezten Jahre unter dem Titel

Unconventional Communications, Networking, and Computing Paradigms – Recent Advances.

Im ersten Teil seines Vortrags ging es um molekulare Kommunikation, im zweiten Teil um tröpfchen-basierte Kommunikation und Netzwerke.
Im Anschluss an die Präsentation stellte er sich souverän den Fragen der Kommission.

Das Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme gratuliert herzlich zur erfolgreichen Habilitation