Zur JKU Startseite
Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

LIT Open House

Vertreter des Instituts für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme gaben hunderten von interessierten Schülerinnen und Schülern Einblick in ihre Forschung.

Im Zuge des LIT Open House hatten Interessenten die Möglichkeit, sich zu den an der Johannes Kepler Universität angebotenen technischen Studien zu informieren und an diversen Ständen Eindrücke in die verschiedenen Forschungsgebiete der Institute zu gewinnen.

Auch Mitglieder des Instituts für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme waren vor Ort und präsentierten ihre neueste Forschung.

Impressionen