Zur JKU Startseite
Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Posterpräsentation von  Chaminda Samarasekera auf der EUMW 2019

PhD Student A. Chaminda J. Samarasekera präsentierte seine aktuelle Forschung in einem Video auf der EuMW.

Wie jedes Jahr waren die Dissertanten der Abteilung für Hochfrequenztechnik mit wisschaftlichen Arbeiten und Vorträgen auf der European Microwave Week vertreten, die dieses Jahr in Paris abgehalten wurde.

A. Chaminda J. Samarasekera wurde auserkoren, seine seine vortreffliche Arbeit in einem Kurzvideo zu vorzustellen.

Das Video ist auf sowohl auf der Konferenzhompage, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster als auch auf youtube, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster veröffentlicht.

 

Wir weisen darauf hin, dass mit Abspielen des Videos u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung