Zur JKU Startseite
Institut für Organisation
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

1. Kamingespräch des Lehrganges MBA "Management und Leadership für Frauen"

"Chancen in Krisen. Mutige Frauen"

CSM_Veritas_Hofinger

„Chancen in Krisen. Mutige Frauen“ – war das Thema des 1. Kamingesprächs mit Frau Melanie Hofinger/Geschäftsführerin und Inhaberin Veritas by Hofinger. 12 Damen des 7. Univ.-Lehrganges MBA „Management und Leadership für Frauen“ waren nicht nur am Werdegang der Unternehmerin interessiert, sondern konnten im persönlichen Gespräch viel Wissenswertes für ihren eignen beruflichen Werdegang erfahren.

Im Gespräch mit interessanten Frauen lernen ist ein wichtiger Baustein des Aufbaustudiums, das in der Zielsetzung neben Beispiel von anderen zu lernen auch Mut machen soll. Ein fruchtbarer kreativer Weg – Danke Frau Hofinger für die Einblicke!

Der MBA 'Management und Leadership für Frauen' ist auch auf Instagram vertreten. , öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster