Zur JKU Startseite
Institut für Organisation
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

3rd Austrian Early Scholars Workshop in Management

Bereits zum dritten Mal fand im Mai 2015 der Austrian Early Scholars Workshop an der JKU statt, bei dem 22 NachwuchsforscherInnen die Möglichkeit geboten wurde, mit internationalen Größen wie Royston Greenwood (University of Alberta), Michael Smets (University of Oxford) oder Kamal Munir (University of Cambridge) über ihre Arbeiten ins Gespräch zu kommen. Organisiert wurde der Workshop von Prof. Robert Bauer (Institut für Organisation und Globale Managementstudien), Prof.in Dorothea Greiling (Insitut für Management Accounting) und Prof. Matthias Fink (Institut für Innovationsmanagement). Finanzielle Unterstützung gab es von Bildungslandesrätin Mag.a Doris Hummer und der Österreichischen Akademie der Wissenschaften