Zur JKU Startseite
Institut für Organisation
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

"Da geht noch mehr" - Frauen in Führungspositionen

SZ_Corinna_Lindinger

In einem Artikel der SZ , öffnet eine externe URL in einem neuen Fensterberichten drei Frauen über ihre Entscheidungen, einen MBA Studiengang zu absolvieren. Sie hatten zuvor schon viel in ihren Jobs geleistet, wollten aber noch einen weiteren Entwicklungsschritt machen.

Corinna Lindinger hat den MBA 'Management und Leadership für Frauen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster' an der JKU absolviert und damit beste Erfahrungen gemacht und ein wichtiges Netzwerk aufgebaut.

Der Masterlehrgang MBA 'Management und Leadership für Frauen' findet alle 2 Jahre statt und die Bewerbungsfrist läuft noch bis Ende Oktober 2022. Lehrgangsstart ist am 03. November 2022.