Zur JKU Startseite
Institut für Organisation
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Internationaler Workshop am Institut für Organisation

Von 6.-7.9.2016 hat Institutsvorständin Elke Schüßler einen Forschungsworkshop zum Thema Field-Configuring Events, Innovation und Organisation im Rahmen eines von ihr geleiteten DFG-Wissenschaftlichen Netzwerks, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster organisiert. Zu Gast waren führende internationale Wissenschaftler wie Professor Harald Bathelt, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster von der University of Toronto, Professor Jörg Sydow, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster von der Freien Universität Berlin und Professor Martin Müller von der Universität Zürich. NachwuchswissenschaftlerInnen aus dem In- und Ausland haben ebenfalls an dem Treffen teilgenommen und hatten die Gelegenheit, ihre Forschungsprojekte zu diskutieren. Der Workshop wurde durch einen Besuch in der Tabakfabrik Linz abgerundet. Das Treffen wurde von der SoWi-Fakultät kofinanziert.