schließen


a. Univ.-Prof. Dr. Robert M. Bauer

Curriculum Vitae

Seit 1990 ist Robert Bauer am Institut für Organisation der Johannes Kepler Universität in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Lehre tätig. 1998-1999 und 2004-2006 war er Gastprofessor an der Rotman School of Management der University of Toronto.
Seine Forschungsgebiete sind Innovation (Kreativprozesse, betriebliches Innovationsmanagement, Design Thinking, regionale Innovations-Ökosysteme) sowie digitale Plattformen und Crowds (digitale Plattformen als neue Organisationsform, plattform-basierte, digitale Crowds, Management digitaler Transformationen).
Seine Forschungsergebnisse werden auf den führenden internationalen Konferenzen präsentiert und erscheinen in renommierten Fachzeitschriften des deutschsprachigen und nordamerikanischen Raums.
Er ist als Keynote-Speaker tätig und berät Top-Management in Europa, Nordamerika und China.

Alles zeigen

{{ dict().Publications }}

{{ typ[0].TYP }}

{{ dict().Lectures }}

{{ typ[0].TYP }}

{{ dict().ResearchProjects }}

{{ typ[0].TYP }}

{{ dict().Scs }}

{{ typ[0].TYP }}

{{ dict().Innovations }}

{{ typ[0].TYP }}