Zur JKU Startseite
Institut für Personalführung und Veränderungsmanagement
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

News & Events

News

Academy of Management in Boston

Das Institutsteam schickt schöne Grüße aus Boston von der Academy of Management

Mit zwei Forschungsarbeiten war unser Institut bei der größten Tagung…

News

10 Jahre Institute of Leadership & Change Management

Unser Insitut feiert dieses Semester sein 10-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Jubiläums veranstalten wir von 25. bis 26. November 2019 ein…

News

OeNB Forschungsprojekt zum Management der digitalen Transformation

Wir freuen uns sehr, dass wir vom Jubiläumsfonds der OeNB das Forschungsprojekt zum Management der digitalen Transformation bei Hidden Champions…

News

Follow us on Facebook und LinkedIn

Wir sind jetzt auch auf LinkedIn! 

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Veranstaltungen, Forschungsprojekte, offene Jobs und vieles mehr unter , öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

News

Egos 2019

Traditionell mit vielen Vorträgen war unser Institut bei der weltweit größten Tagung der Organisationsforscher – Egos (https://www.egosnet.org/2019_ed…, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster