schließen

Detail

Site Visit Austrian Airlines

Im Rahmen unseres jährlichen Site Visits hatten wir die einmalige Chance das – nicht nur aktuell – sehr spannende Unternehmen Austrian Airlines näher kennenzulernen. Durch Leo Flammer (Captain der B777, Krisenmanagement) und Maurice Herzog (Co-Captain) hatten wir die einzigartige Möglichkeit Einblicke in die Organisation und das Fliegen selbst zu bekommen. Ebenso nutzten wir die Gelegenheiten, um über Parallelen speziell von Regeln und Procedures im Flugalltag und in anderen Organisationen, besonders in Expertenorganisationen wie Krankenhäuser, zu diskutieren. Den Ausklang und die Reflexion des gelungen Tages durften wir mit herrlichem Ausblick über Wien beim Buschenschank Wienninger am Nussberg verbringen.

Wir möchten uns sehr herzlich für die spannenden Einblicke in das Unternehmen und den Flugalltag bedanken! 

NEWS 23.06.2020