schließen

Unser Team

Univ.-Prof. Dr. Julian Reiss

Institutsvorstand

{{ dict().Publications }}

{{ typ[0].TYP }}

{{ dict().Lectures }}

{{ typ[0].TYP }}

{{ dict().ResearchProjects }}

{{ typ[0].TYP }}

{{ dict().Scs }}

{{ typ[0].TYP }}

{{ dict().Innovations }}

{{ typ[0].TYP }}

Meine Forschung konzentriert sich auf methodologische Probleme in den Wirtschafts-, Sozial- und Biomedizinwissenschaften sowie auf Fragen der politischen Ökonomie. Gegenwärtig beschäftige ich mich mit der Rolle wissenschaftlicher Expert*innen in Demokratien und den Auswirkungen des Wertpluralismus auf sozioökonomische Institutionen. Daran angrenzend interessieren mich auch die Wechselbeziehungen zwischen wissenschaftlichen, sozioökonomischen und politischen Institutionen.

Sprechstunde:


Mittwoch 15:30- 17:00 Uhr
­______________________