Zur JKU Startseite
Institut für Public und Nonprofit Management
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Stellenausschreibung

Wir suchen wieder studentische Mitarbeiter*innen im kommenden Studienjahr!

zwei Studentinnen sitzen am Teich vom JKU Campus

Wir stellen für das kommende Wintersemester 2022/23 zwei studentische Mitarbeiter*innen zur Unterstützung im Lehrbetrieb, im Ausmaß von 6-8 Wochenstunden (geringfügige Anstellung), ein. Dauer: 01. Nov. 2022 bis 28. Februar 2023.

Vorausgesetzt wird dabei genaues und selbständiges Arbeiten, zeitliche Flexibilität, sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau C2) und gute Englischkenntnisse (Sprachniveau B2–C1) sowie gute EDV-Kenntnisse (insbes. PowerPoint, Word, Excel). Eine gewisse Zahlenaffinität ist erwünscht. Die Absolvierung unseres Faches wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung.

Sie haben die Möglichkeit, Prozesse der Universität kennen zu lernen sowie einen Einblick in die Institutsarbeit zu bekommen. Eine längerfristige Zusammenarbeit in den folgenden Semestern ist gewünscht.

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst administrative Arbeiten im Lehrbetrieb, die Mithilfe bei den Klausurabwicklungen sowie Recherchen im Fachbereich Public und Nonprofit Management.

Wenn Sie Interesse an der Stelle haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Studienzeugnissen bis 19. August 2022 an pnp@jku.at.

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne Frau Holzmann oder Frau Honeder (Tel.: 0732 / 2468 - DW 4401) zur Verfügung.