Zur JKU Startseite
Institut für Soziologie
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Nachlesen und Nachhören: ÖGS70

ÖGS70

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Österreichischen Gesellschaft für Soziologie (ÖGS) wurde zur kritischen Reflexion und Würdigung historischer und aktueller Forschungen österreichischer Soziolog*innen geladen. Im Rahmen des erstmals digitalen Symposiums der ÖGS wurden die Kontinuitäten, Brüche und Perspektiven des Berufs- und Interessenverbands im internationalen Vergleich in den Blick genommen und die Gelegenheit zu lebendigem Austausch zwischen 75 Soziolog*innen der ÖGS und interessierten Kolleg*innen innerhalb und jenseits der Soziologie genutzt.

Hier Nachlesen und Nachhören., öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster