Zur JKU Startseite
Institut für Strategisches Management
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

40. Konferenz der Strategic Management Society

Strategy in a World of Disruption – Treffender hätte das Motto der diesjährigen virtuellen Jahreskonferenz der Strategic Management Society (SMS) nicht sein können. Eine herausragende Konferenz, mit vielen interessanten Beiträge, top-aktuellen Vorträgen und spannenden Diskussionen.

Für uns alle am Institut für Strategisches Management der JKU bestätigte diese Konferenz mit exzellenten Forscher*innen aus aller Welt, dass wir mit unserer Forschung am Puls der Zeit sind und in der Lehre zu den Spitzenreitern zählen. Das Geschäftsmodell steht in Zeiten digitaler Transformation im Zentrum strategischer Fragestellungen. Mit der Vorstellung unseres Creating Competitiveness Framework für Lehre und Praxis, unserer Konzepte für gemeinsames Lehren und Lernen konnten wir hier wertvolle Beiträge leisten.

Session 1822: The Fun and Challenges of Collaborative Teaching and Learning
Session 1824: Innovative Approaches to Teaching Strategy

Sabine Reisinger: „Für mich persönlich war es eine großartige Woche, voller inspirierender Ideen, interessanter Erkenntnisse und motivierender Fragen.“