Zur JKU Startseite
Institut für Strategisches Management
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Dr.in Sabine Pittnauer seit Februar 2023 Assistenzprofessorin an der WU Wien
 

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass Frau Dr.in Sabine Pittnauer nach etwas mehr als einem Jahr als Universitätsassistentin am Institut für Strategisches Management eine Assistenzprofessur am Institut für Organisationales Design an der WU Wien erhalten hat. Wir gratulieren ihr zu diesem herausragenden Erfolg und wünschen ihr alles Gute für ihre weitere akademische Karriere. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit in Forschung und Lehre und sind uns sicher, dass sie auch in Zukunft eine wertvolle Bereicherung für unser Institut sein wird.