Zur JKU Startseite
Institut für Strategisches Management
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Vote your Prof 2.0

Studierende sind uns wichtig!

Das zeigt sich auch in den Corona-bedingten Online-Kursen am Institut für Strategisches Management. Alle Lehrveranstaltungen wurden innerhalb von nur wenigen Tagen auf Distance Learning mit ZOOM, Moodle und vielen anderen Tools umgestellt. Eine Herausforderung, die uns allen eine steile Lernkurve bescherte. Herzlichen Dank an alle Vortragenden und Studierenden, die sich auf diese Reise eingelassen haben.

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und die Würdigung unserer Anstrengungen und gratulieren Frau Dr. Reisinger zum dritten Platz im Online-Voting.