ADir.in Judith Miny

Office Management

Weitere Informationen zur Person

„Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen.“ 
(Cicero)

Mittlerweise bin ich über 20 Jahre, seit Oktober 1999, an der JKU tätig.

Bis 2003 war ich am Institut für Betriebliche und Regionale Umweltwirtschaft als Institutssekretärin tätig. Hier konnte ich viel über Struktur und Abläufe an der JKU lernen.

Am Institut für Unternehmensgründung und -entwicklung war ich dann bis 2014 für das Institutssekretariat zuständig. Hier begeisterte mich die Vielfalt der Lehre und das Gründungsumfeld.

Von 2014 bis 2016 hatte ich die schöne Aufgabe das Büro des Vizerektorats für Medizin aufzubauen.

Sehr abwechslungsreich und interessant war auch meine Tätigkeit als Sekretärin von 2016 bis 2018 im Büro des Rektors.

Mit Beginn der Altersteilzeit, im Oktober 2018, wechselte ich wieder ans Institut für Unternehmensgründung und -entwicklung und freue mich hier aktiv mitgestalten zu können.

Durch die verschiedenen Stationen konnte ich die Universität aus mehreren Blickwinkeln kennenlernen und es begeistert mich immer wieder aktiv an der JKU mitwirken zu können.