Julia Panhofer, BSc.

Studienassistentin in Lehre und Forschung

Weitere Informationen zur Person

Julia Panhofer unterstützt das Institut seit März 2020. Hier ist sie als Studienassistentin sowohl in der Forschung als auch in der Lehre tätig. Dabei setzt sie sich auch intensiv mit dem Intrapreneur als Person und dessen Charakteristika auseinander.

Seit 2016 ist sie Studentin an der JKU und hat hier auch ihren Bachelor in Wirtschaftswissenschaften (IBWL) mit den Studienschwerpunkten Französisch als Wirtschaftssprache, Unternehmensgründung- und Entwicklung, sowie Media und Communication abgeschlossen. Letzteren absolvierte sie im Rahmen eines Auslandssemester an der AUDENCIA in Nantes/Frankreich. Fortgesetzt wurde ihr Studium nun durch das Masterprogram General Management Double Degree ESC Troyes - JKU Linz.