Zur JKU Startseite
Institut für Wirtschaftsinformatik - Information Engineering
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Detail.

Beitrag auf der European Conference on Information Systems 2020

Manuel Mühlburger, Udo Kannengießer, Barbara Krumay und Christian Stary mit einem Beitrag auf der ECIS 2020

Die "Eurpean Conference on Information Systems" ist eine der renommiertesten Konferenzen in der Disziplin. Ein gemeinsames Forschungsprojekt der Institut WIN-IE und WIN-CE der JKU wurde dort vorgestellt und in den Proceedings publiziert. Die Publikation mit dem Titel "A framework for recognizing digital transformation opportunities" wurde mit sehr viel Interesse aufgenommen und intensiv diskutiert. Die Konferenz fand virtuell statt. Die Publikation ist unter diesem link , öffnet eine externe URL in einem neuen Fenstereinsehbar.