schließen

Detail.

Beitrag auf der renommiertesten Konferenz (ICIS) im Bereich Information
Systems

Die "International Conference on Information Systems" (ICIS) ist die renommierteste Konferenz im Bereich Information Systems. Es zeigt daher wie hoch die Qualität der Forschung am Institut für Wirtschaftsinformatik - Information Engineering ist, da der Beitrag das Instituts mit dem Titel "Model for Strategic Positioning in Transformative Situations" (AutorInnen: Barbara Krumay, David Rückel, Stefan Koch) bei dieser Konferenz angenommen wurde.

Die Konferenz fand von 15. - 18. Dezember in München statt und war mit über 2.000 TeilnehmerInnen die meistbesuchte in der Geschichte. Die Ergebnisse wurden von Barbara Krumay und David Rückel präsentiert und wurden von den ZuhörerInnen mit viel Interesse aufgenommen.

 

 

 

NEWS 08.01.2020