schließen

Detail.

NeuroIS Retreat 2020

Der NeuroIS Retreat ist eine jährlich stattfindende wissenschaftliche Fachtagung, bei der sich internationale Wissenschaftler zur Erforschung von digitalen Technologien mit Hilfe von Methoden und Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften austauschen.

NeuroIS Retreat 2020
NeuroIS Retreat 2020

Der 12. NeuroIS Retreat hätte 2020 bereits zum dritten Mal in Wien stattfinden sollen, wurde jedoch aufgrund der Corona-Krise in Form einer virtuellen Konferenz abgehalten. Veranstalter des NeuroIS Retreat ist die FH Oberösterreich, Campus Steyr, gemeinsam mit der NeuroIS Society, unter Beteiligung des Instituts für Wirtschaftsinformatik – Information Engineering der JKU. Die Tagung wurde vollständig über die Online-Kollaborations-Plattform Microsoft Teams abgewickelt. Von 2. bis 4. Juni konnten so insgesamt mehr als 70 TeilnehmerInnen aus 15 Ländern in rund 40 Vorträgen an der Konferenz teilnehmen.

NEWS 04.06.2020