Anna Hermes B.A. MSc

Curriculum Vitae

Johannes Kepler Universität, Linz
Doktoratsstudium der Sozial und Wirtschaftswissenschaften – Digital Business
Predoctoral Research Fellow in dem Marie Skłodowska-Curie PERFORM Network

SmarAct Inc., Berkeley, Kalifornien, USA
Enterprise-Resource-Planning (ERP) und technisches Marketing

Arkansas State University, Jonesboro, Arkansas, USA
Master of Science in Mass Communication, Schwerpunkt Journalismus
Graduate Assistant, Office of Global Initiatives

Fachhochschule Düsseldorf, Düsseldorf, Deutschland
Bachelor of Arts in Kommunikations- und Multimediamanagement

Landesbetrieb Wald und Holz NRW, Arnsberg, Deutschland
Verwaltungsfachangestellte in der Stabstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Forschungsinteressen

Auswirkungen von psychologischen Faktoren (insbesondere der Kundenpersönlichkeit) auf die Einkaufskanalwahl und das Kundenerlebnis.

Erfahre mehr über Anna's Forschung in ihren blog posts HIER und HIER

Ausgewählte Publikationen

Hermes A., Riedl R.:
How to Measure Customers’ Emotional Experience? A Short Review of Current Methods and a Call for Neurophysiological Approaches, in Davis, F., Riedl, R. et al: Lecture Notes in Information Systems and Organisation - Information Systems and Neuroscience. NeuroIS Retreat 2020, Springer, 2020

Hermes A., Riedl R.:
The Nature of Customer Experience and its Determinants in the Retail Context: Literature Review: 15. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2020), GITO Verlag, 2020

Informationen zu den Fotorechten