Johannes Kepler Universität, Linz
Doktoratsstudium der Sozial und Wirtschaftswissenschaften – Digital Business
Predoctoral Research Fellow in dem Marie Skłodowska-Curie PERFORM Network
SmarAct Inc., Berkeley, Kalifornien, USA
Enterprise-Resource-Planning (ERP) und technisches Marketing
Arkansas State University, Jonesboro, Arkansas, USA
Master of Science in Mass Communication, Schwerpunkt Journalismus
Graduate Assistant, Office of Global Initiatives
Fachhochschule Düsseldorf, Düsseldorf, Deutschland
Bachelor of Arts in Kommunikations- und Multimediamanagement
Landesbetrieb Wald und Holz NRW, Arnsberg, Deutschland
Verwaltungsfachangestellte in der Stabstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Forschungsinteressen
Auswirkungen von psychologischen Faktoren (insbesondere der Kundenpersönlichkeit) auf die Einkaufskanalwahl und das Kundenerlebnis.
Erfahre mehr über Anna's Forschung in ihren blog posts HIER und HIER
Ausgewählte Publikationen
Hermes A., Riedl R.:
How to Measure Customers’ Emotional Experience? A Short Review of Current Methods and a Call for Neurophysiological Approaches, in Davis, F., Riedl, R. et al: Lecture Notes in Information Systems and Organisation - Information Systems and Neuroscience. NeuroIS Retreat 2020, Springer, 2020
Hermes A., Riedl R.:
The Nature of Customer Experience and its Determinants in the Retail Context: Literature Review: 15. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2020), GITO Verlag, 2020