schließen

Gustav Figdor-Preis für Rechtswissenschaften an Thomas Bieber verliehen
 

Die Österreichische Akademie der Wissenschaften hat Anfang Dezember einen JKU Juristen ausgezeichnet.

von links: Professor Thomas Bieber, Professor Oliver Jens Schmitt. Credit: ÖAW
von links: Professor Thomas Bieber, Professor Oliver Jens Schmitt. Credit: ÖAW

Am 3.12.2019 vergab die Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW) ihre höchsten Preise für exzellente Leistungen in der Forschung. Im Rahmen der Verleihung der philosophisch-historischen Klasse im Festsaal der ÖAW wurde Assoz. Univ.-Prof. Dr. Thomas Bieber (Institut für Finanzrecht, Steuerrecht und Steuerpolitik) der Gustav Figdor-Preis für Rechtswissenschaften verliehen. Er erhielt die Auszeichnung für seine an der JKU Linz angenommene Habilitationsschrift „Der Einfuhrumsatz“. Der Preis wurde vom Präsidenten der philosophisch-historischen Klasse Univ.-Prof. Dr. phil. Oliver Jens Schmitt überreicht.

NEWS 09.12.2019

Allgemein