Zur JKU Startseite
Institute of Polymer Product Engineering
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

ARES Kick-off Meeting.

Am 5. April 2022 fand das Kick-off Meeting an der Johannes Kepler Universität Linz - Universitätsklinik für Neurochirurgie (MedCampus III) statt.

Bei guter Bewirtung zur Förderung des Teamzusammenhalts wurden die wesentlichen Aspekte der organisatorischen Projektabwicklung und der inhaltlichen Aspekte der geplanten Arbeitspakete besprochen. Durch die Definition eines Lead-Partners pro Arbeitspaket wurde die Verantwortung und die Arbeiten erfolgreich auf die Projektpartner verteilt. Durch monatliche Telcos und halbjährliche Konsortialtreffen konnten auch Fixpunkte der Kommunikation und Dokumentation festgelegt werden.
 
Kick-off Termine für die jeweiligen Arbeitspakete wurden auch sogleich im Anschluss ausgemacht, sodass einem erfolgreichen Projektstart und motiviertem Arbeiten in Kleingruppen nichts im Wege steht.