schliessen

Was uns verbindet

Kepler Society-Mitglieder: Join the Spirit

Unser Stolz ist die Vielfalt und Diversität unserer Mitglieder, Studierenden und AbsolventInnen. 

Im Mittelpunkt steht das Studium an der Johannes Kepler Universität Linz. Egal, was wer beruflich macht und welche private Interessen er bzw. sie verfolgt: Unser verbindendes Element sind die JKU und die Kepler Society.

Werde auch du Teil der Kepler Society, denn mit jedem neuen Mitglied wächst unsere Kompetenz und Stärke. Unsere gebündelte Power ermöglicht Chancen.

Universitätsmitarbeiterin 
Kepler Society-Mitglied seit 2018

 

 

 

 

Markus Eiselsberg


 

Lektor

Kepler Society-Mitglied seit 2007

 

 

 

 

 

Warum bin ich Kepler Society-Mitglied?

Die Chance zum Erfahrungsaustausch. Wissen teilen heißt Wissen vermehren!

Was verbinde ich mit der Johannes Kepler Universität Linz?

Neues Schaffen aus Verantwortung für die Zukunft. Enorme Chancen durch stärkere Vernetzung der unterschiedlichen Disziplinen.

Johannes Dietrich


 

Leistungssportler

Kepler Society-Mitglied seit 2016

 

 

 

 

 

Warum bin ich Kepler Society-Mitglied?

Ich bin Kepler Society-Mitglied, weil mir die Karriere nach der Sportkarriere wichtig ist.

Was verbinde ich mit der Johannes Kepler Universität Linz?

Mit der Johannes Kepler Universität Linz verbinde ich einen schönen Campus und nette Menschen. Im Gegensatz zum Sport ist es ein Miteinander und kein Gegeneinander, was mir sehr gefällt.

Stefanie Schauer


 

Geschäftsführerin Offisy

Kepler Society-Mitglied seit 2008

 

 

 

 

 

Warum bin ich Kepler Society-Mitglied?

Ich bin Kepler Society Mitglied, da ich schon als Studentin das Service genutzt habe und ich das Netzwerk einzigartig finde.

Was verbinde ich mit der Johannes Kepler Universität Linz?

Mit der JKU verbindet mich einerseits, die Kepler Society ;-) und andererseits viele interessante Studenten. Ich habe derzeit 3 JKU Studierende in meinem Unternehmen beschäftigt.