Veranstaltungsanmeldung.

Das Veranstaltungsprogramm der Kepler Society ist die Möglichkeit, mit deinen StudienkollegInnen und deiner Alma Mater in Kontakt zu bleiben.

Wir bieten dir ein spannendes Veranstaltungsprogramm an. Egal ob Weiterbildung, Horizonterweiterung oder einfach zum Netzwerken: Besuche eine unserer Veranstaltungen während des Semesters.

Gerne investieren wir Zeit in ein abwechlungsreiches Programm und freuen uns über deine Veranstaltungsanmeldung. Bitte denke daran, dass ein untenschuldigtes Fernbleiben dazu führt, dass ein Platz verloren geht. Gib uns bitte rechtzeitig Bescheid, falls du doch nicht zur Veranstaltung kommen kannst. Jemand anderer freut sich über den Platz und die Möglichkeit beim Event teilnehmen zu können.  

 

Kepler Society
Veranstaltungen

Netzwerk
Karriere
Weiterbildung
Gründen

Telefon

+43 732 2468 5136