schließen

ONLINE:
ICH MACH MIR DIE WELT. WIE WIR MEHR LEBEN IN UNSERE ZUKUNFT BRINGEN.
Haidens Montag

Jede und jeder kreiert ihre und seine eigene Zukunft. Der bekannte Trendforscher Harry Gatterer übersetzt selbst schwierige Emotionen wie Angst oder Zweifel in einen neuen Möglichkeitsraum. Und das hat nichts mit Motivationstricks oder Selbstdisziplin zu tun. Gatterer sagt: „Die Zukunft selbst ist zwar eine glatte Konstruktion, trotzdem steckt sie voller Möglichkeiten.“ Er nähert sich dem komplexen Thema auf überraschende Weise und präsentiert Werkzeuge, die ein neues Verständnis für die Zusammenhänge der Welt liefern und uns helfen, zu einer guten Beziehung zu uns selbst zu finden: Das Geheimnis einer geglückten Zukunft liegt in uns selbst.

HARRY GATTERER
Trendforscher

CHRISTINE HAIDEN
Gastgeberin

In Kooperation mit Welt der Frauen

Wann:

04.05.2020, 19:30 - 21:00

Wo:

Live-Videostream auf YouTube