ONLINE: BALDUIN SULZER. Zum 89. Geburtstag

Balduin Sulzer und Norbert Trawöger

An den Iden des März 1932 wurde Balduin Sulzer in Großraming geboren, vor knapp zwei Jahren, am 10. April 2019, ist er in Linz verstorben. Sulzer hat wie kein anderer das Musikland Oberösterreich in unterschiedlichen Aggregatzuständen mitgestaltet. Eine wesentliche Daseinsform des Wilheringer Paters ist die des Komponisten. Über 400 Werke hat er in allen Gattungen und Besetzungen hinterlassen. Salonintendant Norbert Trawöger, der auch der Biograf von Balduin Sulzer ist, wird in seine Klangwelt einführen und sich Gäste dazu einladen.

NORBERT TRAWÖGER
Salonintendant, Sulzer-Biograf

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen findet diese Veranstaltung nur online als Live-Videostream statt.

Wann:

15.03.2021, 19:30 - 21:00

Wo:

Live-Videostream auf YouTube