Zur JKU Startseite
Kepler Salon
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

ONLINE: ZWISCHEN DEN WELTEN

Ille C. Gebeshuber

Wie wird unsere Zukunft aussehen? Die Menschheit stößt an die Grenzen ihrer Entwicklung und der Belastbarkeit der Natur. Doch Ille C. Gebeshuber ist überzeugt, dass es gute Gründe gibt, auch das Positive zu sehen. Schließlich haben wir einen weiten Weg zurückgelegt und schon oft gezeigt, dass wir zu signifikanten Veränderungen imstande sind. Eine sanfte Landung ist durchaus möglich. Wie der Weg in die Zukunft aussehen könnte, erzählt sie uns im Kepler Salon.

ILLE C. GEBESHUBER
Professorin für Physik an der Technischen Universität Wien

SIBYLLE TRAWÖGER
BARBARA SCHRÖDL
Gastgeberinnen

Eine Veranstaltung des Forum St. Stephan, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster in Kooperation mit dem Kepler Salon mit finanzieller Unterstützung des Otto Mauer Fonds, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster