Zur JKU Startseite
Kepler Salon
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

René Riedl

René Riedl ist Professor für Digital Business und Innovation an der Fachhochschule Oberösterreich, dort aktuell an der Fakultät für Wirtschaft und Management Vizedekan, assoziierter Universitätsprofessor im Bereich Wirtschaftsinformatik an der Johannes Kepler Universität Linz und wissenschaftlicher Direktor der Neuro-Information-Systems Society. Autor und Herausgeber von bislang 20 Büchern und von rund 170 Beiträgen in Fachzeitschriften und Konferenzbänden. Sein aktuellstes Buch „Digitaler Stress: Wie er uns kaputt macht und was wir dagegen tun können“ ist kürzlich im Linde Verlag erschienen.

René Riedl ©kerriephotography.at

Veranstaltungen