Zur JKU Startseite
Kepler Salon
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Tom Sojer

Tom Sojer wohnt oft in Hohenems und Weimar, meist dazwischen, und ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Philosophie der Katholisch-Theologischen Fakultät an der Universität Erfurt. Er lebt und arbeitet in mehreren verwundenen Kollektiven, u.a. im Simone Weil Denkkollektiv mit Sitz an der HU Berlin. Jenseits geronnener Subjektivierungen schreiben, performen und diskutieren diese Kollektive am besten und liebsten immer dann und überall dort, wann und wo Wissenschaften, Künste, religiöse Praktiken und politischer Aktivismus ineinander verkeilen oder voreinander fliehen.

Tom Sojer

Veranstaltungen

  • MI, 7.6.2023, 19:30 Uhr ZWISCHEN: FLEISCHFRESSEN. SCHLUSSMACHEN. ABLICHTEN.

    Zur Veranstaltung