schließen

Willkommen bei der Kepler Society!

Das einzigartige JKU-Karriere-Netzwerk –
 für noch mehr Wissen und noch mehr Chancen

Die Kepler Society ist der offizielle Alumniclub der JKU. Und gemeinsam mit unseren Mitgliedern bilden wir das leidenschaftliche Herz der JKU. Unsere gebündelte Power schafft Chancen und Vorsprung – und zwar für jeden Studierenden und jede/n Absolvent(en)In.

Bei uns gibt’s das volle Paket an spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten, Beratungen und exklusiven Veranstaltungen – und on top noch ein professionelles und inspirierendes Netzwerk an StudentInnen, AbsolventInnen und ExpertInnen aller Studienrichtungen.

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen der Johannes Kepler Universität und allen, die diese Institution mit Leidenschaft besuchen und besucht haben. Unser Ziel ist es, den JKU-Spirit zu stärken und dazu beizutragen, dass sich UniabgängerInnen noch lange nach der Sponsion mit ihrer Alma Mater verbunden fühlen.

 

 

Kepler Society

Adresse

Johannes Kepler Universität Linz
Altenberger Straße 69
4040 Linz

Standort

Bankengebäude, Erdgeschoss, Raum BA007 / BA005

Öffnungszeiten

Mo-Do: 09.00-16.00 Uhr
Fr: 09.00-12.00 Uhr

Unser Service für dich:

„Die Vernetzung von Universität und Wirtschaft ist eine der Kernaufgaben der Kepler Society.“
Mag. Johannes Pracher
Geschäftsführer Kepler Society

Info, Service & Beratung.
 

Serviceangebote für Firmen
Wir beraten Sie gerne.

 

Stay connected. Anmeldung zum Newsletter  
Auf die Plätze, fertig, klick! Sende eine Mail mit Vorname, Nachname und Mailadresse.

Zeig deinen Stolz - werde als JKU AbsolventIn/StudentIn jetzt offiziell Teil der Kepler Society. 
Registriere dich als Mitglied.