Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:


Positionsanzeige:

Inhalt:

Hotelsuche

Der Termin der Statistischen Woche an der JKU vom 11. bis 14. September 2018 kollidiert mit dem Ars Electronica Festival (6. bis 10. Sept.), dem Internationalen Brucknerfest (15. Sept. bis 12. Okt.) und zwei weiteren Konferenzen an der JKU. In diesem Zeitraum ist mit einer sehr hohen Auslastung der Linzer Hotels zu rechnen.

Es uns inzwischen gelungen, Zimmerkontingente mit 16 Linzer Hotels in Umfang von 430 Zimmern zu reservieren. Trotzdem empfehlen wir allen Teilnehmern der Statistischen Woche 2018, möglichst bald eine Unterkunft zu buchen. Für "Spätbucher" wird die Auswahl an Unterkünften sehr beschränkt sein, derzeit sind aber noch genügend Zimmer frei.

Die Johannes Kepler Universität als Veranstaltungsort liegt am nördlichen Stadtrand von Linz. Wir haben die zur Auswahl stehenden Hotels in sechs Bereiche eingeteilt. Nähere Informationen zu den Hotels in den entsprechenden Bereichen erhalten Sie durch Anklicken auf der Karte: