Seitenbereiche:




Positionsanzeige:

Inhalt:

Gemütliches Zusammensein Di 11.09., Mi 12.09.

Im Anschluss an den Stadtspazierer am Dienstag, 11.09. (im Klosterhof)
und die Fahrt mit dem City-Express am 12.09. (im Fischerhäusl)
ist jeweils ein gemütliches Zusammensein geplant, sie können aber auch ohne Stadtführung am Zusammensein teilnehmen.

Dienstag, 11.09.2018 ab 19:30Uhr: Gemütliches Zusammensein im Klosterhof

Der Linzer Klosterhof ist ein traditionelles Wirtshaus, das für beste Bierkultur und gepflegte Gastlichkeit bürgt. Im herrlichen Gastgarten lässt es sich an schönen Tagen zwischen alten Kastanien und Laubengängen entspannen und den Alltag vergessen.

Bei Schönwetter sind Tische im Gastgarten reserviert, bei Schlechtwetter in der Linzer Stube im 1. Stock

Mittwoch, 12.09.2018 ab 19:30Uhr: Gemütliches Zusammensein im Fischerhäusl

Das Restaurant Fischerhäusl liegt in Alturfahr direkt an der Donau und ist bekannt für seine österreichische Küche. Der Gastgarten an der Donau bietet einem einzigartigen Blick auf Linz. Im Fischerhäusl wird Bierkultur großgeschrieben, es wird aber auch eine erlesene Auswahl an heimischen Weinen geboten.

Bei Schönwetter sind Tische im Gastgarten reserviert, bei Schlechtwetter im Obergeschoss des Restaurants