Zur JKU Startseite
Linz Institute of Technology
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Denkfrühstück im LIT Open Innovation Center

Das LIT Open Innovation Center hostet das Denkfrühstück!
 

WERBUNG ALS KONFLIKT

 

mit Wolfgang Tonninger

 

Wie Stories die Werbung verändern und wie die Werbung uns verändern kann. Storytelling ist für Markenbindung unerlässlich. Es gilt, die Loyalität der Kunden zu gewinnen.

 

Und Geschichten sind für den Beziehungsaufbau besonders wichtig. Sie bringen aber auch den Konflikt als entscheidenden Storymotor hinein. Hier wird es spannend, weil dabei so etwas wie Reibungswärme entsteht.

denkfrühstück

 

Wolfgang Tonninger

Wolfgang Tonninger ist Co-Kurator internationaler Beyond-Storytelling-Konferenzen und -Camps und hat dafür gesorgt, dass »Narrative Organisationsentwicklung« an der Hochschule für Medien in Stuttgart gelehrt wird. Er war Stunt-Double, Alpintrainer von Brad Pitt und Schauspieler und ist Filmemacher sowie Co-Founder der Plattform fairMATCHING.

Egal, WO Du bist. Gönn Deinem Denken eine morgendliche Erfrischung.

Infos und Anmeldung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster